Dr. Bengt Hass

 

Mitbegründer und Geschäftsführer der m3 Retail - Concepts GmbH
Leiter des Geschäftsbereiches Retail- und stationärer Ladenbau, Gewerbe, Gastronomie und Hotellerie

Jahrgang 1981, gelernter Schreinermeister, absolvierte in Großbritannien sowohl ein Studium zum Master of Business Administration als auch zum Doctor of Business Administration. Er ist Honorarprofessor der Stiftung Euregio College und als Dozent an Lehreinrichtungen, bei Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen im In- und Ausland tätig. Aufgrund seiner ausgeprägten fachlichen sowie betriebswirtschaftlichen Kenntnisse berät er außerdem als Consultant Klein- und mittelständische Unternehmen in seiner Branche und darüber hinaus.

Dr. Bengt Hass ist Mitbegründer und Geschäftsführer der im Jahr 2017 gegründeten m3 Retail – Concepts GmbH. Dieser Zweig der m3 beschäftigt sich mit Ladenbau, Büro, Gewerbe, Gastronomie sowie Hotellerie. In diesem Zusammenhang betreut das Büro mit Sitz in Köln seine Kunden vom Design bis hin zur Ausführung. Zum Verantwortungsbereich von Herrn Dr. Hass gehören unter anderem die Bauherrenvertretung, Projektsteuerung und Objektüberwachung.