Projekte

Bucherer Hauptsitz

Neubau der neuen Deutschlandzentrale in München

Bauherr

Bucherer Deutschland GmbH

Unsere Leistung

Planungsleistungen Innenausbau von Vorplanung bis Objektüberwachung

 

Zentral in München, im innovativen Bürogebäude "Newton" befindet sich die neue Deutschlandzentrale der Luxus Uhren- und Schmuckmarke Bucherer. Auf einer Fläche von gut 1.200 m² haben wir verschiedene, hochwertige Arbeitswelten geschaffen. Büros, Konferenzbereiche, Uhrmacher- sowie Goldschmiedearbeitsplätze, ein Logistikbereich und eine geräumige Teeküche waren Teil der Planung. Von dort aus werden von nun an aus München europaweit alle strategischen Entscheidungen getroffen, Kampagnen lanciert und Kundensupport organisiert.

In einer gut getakteten Ausführungszeit von nur vier Monaten und einem nur ebenso lang vorlaufenden Planungs- und Abstimmungszeitraum konnte das Projekt im vorgegebenen Termin- und Kostenrahmen abgewickelt werden.